Clubleitung


Hanna Candlerider

Hey Leudööö :D

Ich bin Hanna Candlerider die Cb der Royal Heroes Family :)

Ich bin so froh diese liebevolle , lustige und crazy Familie zu haben und mit ihnen so viele Sachen erleben zu dürfen sowie einfach zusammen lachen können und Spaß haben :D

Natürlich gibt es auch Momente die nicht so schön sind aber da denk ich mir immer das ist normal und es kann nicht immer gut laufen aber zusammen mit meinen kleinen Helden bewältigen wir diese Probleme :P

Ich weiß gar nicht was ich sonst noch sagen kann über meine Familie außer das sie einfach wundervoll ist und ich mich jedes mal freuen kann wenn ich on komme *-*

Denn dieses Gefühl ist einfach cool , dass man weiß eine so treue Familie an seiner Seite zu haben mit denen man die SSO Welt bestreiten kann :)

Das wars auch schon über mich ^^

Viel Spaß euch noch auf der Hp :D

Lg eure Hannabanana xD

Layla Eveningbear

Hey there ^^

Ich bin Layla, aka das Lay aka Jana :D

Ich bin 17 Jahre alt und jetzt schon recht lange bei den Helden dabei. In dieser Zeit habe ich viele Spitznamen erhalten so wie Bärchen oder auch andere, aber meistens ist es einfach nur Lay :)

Ich bin froh das ich zu den Heroes gekommen bin und will die Verrückten , die für mich wie eine 2. Familie sind , auch nicht mehr verlassen c:

Wir halten alle zusammen und es macht Spaß mit den Chaotenhaufen den Server unsicher zu machen cx

Im Club bin ich eine Clubleiterin. Wenn ihr mal einen Ansprechpartner braucht könnt ihr gerne zu mir kommen ich hab immer ein offenes Ohr :)

Das war auch schon alles was es zu sagen gibt. Viel Spaß euch noch hier auf unserer Hp!

Adios Amigos :D

Katja Fastrider

Hallö Leute :D

Ich bin Katja Fastrider aka Kitkat :D 

Ich bin seit einigen Monaten bei den Royals und als ich gehört habe , dass sie wieder eröffnet werden bin ich sofort wieder reingegangen , weil es in GANZ SSO einfach keinen besseren Club gibt ^-^

Ich hab diese verrückten Nudeln einfach sooo lieb und jaaa :,D

Zurück zum Thema xD

Ich leite bei den Royal Heroes die Levelrunde und falls ihr Fragen oder sowas habt könnt ihr euch gerne an mich wenden :D 

Sonst gibt's eigentlich nichts mehr zu sagen hahaha xD

Bis dann :P

- Katja / Kitkat :)