Gästebuch


Kommentare: 46
  • #46

    Beachgirl (Donnerstag, 25 März 2021 21:20)

    ihr nervt

  • #45

    Sienna Shyshovel (Freitag, 12 Oktober 2018 12:28)

    hey ich bin sienna und suche evtl einen club fals ne freundin keine lust jhat ihn zu gründen ich nhoffe ihr seit nett und auf welchen server seit ihr den eig?

  • #44

    Lucia Snowwall (Montag, 05 März 2018 21:28)

    Vermisse euch ;c <3

  • #43

    Isabella Nightriver (Donnerstag, 30 November 2017 22:13)

    Hey
    ich finde eure Seite ist echt der Hammer!!!!! wer hat die gemacht?
    LG

  • #42

    Jana Moonsong (Samstag, 11 November 2017 11:40)

    Ich war sehr lange mitglied in diesem Club und hatte eine schöne Zeit. Musste ihn aber verlassen weil meine Freundin bei dem Spiel auf einem anderen Server Hilfe gebraucht hat und da wir uns nicht so oft sehen musste ich ihr alles im Spiel zeigen . Sie konnte leider nicht auf meinen Server wechseln weil der voll war und deshalb musste ich leider wechseln aber ich hatte ne echt schöne Zeit im Club und hoffe dass er weiter besteht.

  • #41

    sadie souraegle (Dienstag, 01 August 2017 23:40)

    Hi

  • #40

    Cora Diamondrider (Freitag, 14 Juli 2017 17:00)

    Woow *-* Ich bin sooo froh ein Mitglied in diesem Club zu sein :3 Und das ist voll die geile Homepage! cx <3

  • #39

    Sara Strawberryrider (Donnerstag, 13 Juli 2017 19:41)

    Mega Homepage *-*

  • #38

    Sabrina riverball (Donnerstag, 06 Juli 2017 20:24)

    ich bin je jetzt neu im clubi und die homepage ist vollkommen schön bin voll foh im clubi deine Sabrina Riverbal

  • #37

    Johanna (Samstag, 20 Mai 2017 13:42)

    Hi
    Ich finde euch super cool aber leider bin ich schon in einem Sehr tollen club ich kennen auch eine aus euerm Club sehr gut Und zwar Lana Weststrem

    Liebe grüße Johanna

  • #36

    Iliana Blueknight (Sonntag, 16 April 2017 17:22)

    Hallöchen Popöchen,
    Eine Wundervolle Homepage habt ihr hier! :D
    Respekt <3
    Vielleicht schaut ihr mal bei uns vorbei.

    ~Tobi/Rainis <3

  • #35

    Ellie Snowcloud (Sonntag, 16 April 2017 17:21)

    Die Homepage ist sehr schön :D
    Ich habe euch auf meiner Homepage verlinkt, damit man euch findet.
    Hab euch lüüühb <3
    Ihr seit ein toller Club

    LG
    Ellie

  • #34

    Elizaveta Pandabell (Samstag, 18 März 2017 13:28)

    Hey :)
    Richtig schön gestaltete Homepage.
    Ich liebe diesem Club. Man wird so akzeptiert wie man ist und keiner wird ausgegrenzt. Ich habe mich nie wirklich in einem Club wohlgefühlt aber bei diesen Helden kann man sich einfach nur wohlfühlen. Jeder wird freundlich begrüßt und das Cluboutfit ist auch einfach der Hammer. Ich liebe diesen Club und ich werde ihn nie verlassen.

  • #33

    Celine Softpeak (Dienstag, 28 Februar 2017 18:43)

    Also, dieser Club ist so unbeschreiblich. Wir sind echt so etwas wie eine Familie. Wir halten alle zusammen, und möchte euch nicht missen müssen. Man hat immer jemanden zum quatschen, ob jung oder alt, jeder hört einem zu:) Ich habe mich in einem Club noch nie so wohl gefühlt wie bei den Royal Heroes. Man wird dort akzeptiert wie man ist, und das schätze ich so sehr. Hannööl? Danke für alles:) Ebenfalls auch an Isabel Gladegarden, Fiona Lionstorm, Sophia Strawberrybell und Fiona Bluefeather für lustige Nachtlevelrunden oder sonstige Sachen, die ich mit ihnen unternehmen konnte und auch zufällig hoffentlich unternehmen werde:)
    Liebe Grüße,
    Celi, aka Lena <3

  • #32

    Royalpresidents (Freitag, 03 Februar 2017 16:01)

    Hey ihr Helden ^-^
    Ich bin zufälliger weiße auf euch gestoßen.
    Ich finde diese Homepage echt klasse.
    Wir würden uns über ein Gegenbesuch freuen. ^-^
    Wir sind auf Sevrer 1. und ihr auf dem 2. wie ich gehört habe?

    Wir wünschen euch noch ganz viel Spaß und Erfolg.
    Wie ich auch schon die Kommentare durchgelesen habe, sollte der Club nieeee aufgelöst werden.
    Das kann ich auch eigentlich verstehen, weil man findet in so einem schönen Club so viele tolle Freunde.
    Wir wünschen euch noch ganz viel Spaß, bei den Clubtreffen und bleibt eine kleine so auch große Familie.

    Ich vermisse euch auch ein wenig, aber mich hat halt Isabella und Dororta (oder wie er heißt) ein wenig aufgeregt.
    Aber egal! c;
    Ihr seid immer noch so toll wie vor 6 Monaten.

    MFG Die Royal Presidents
    Und von der Clubbesitzerin Diana Riverborn.

  • #31

    Madelyn Ponyworth (Montag, 23 Januar 2017 11:44)

    Hallo Ihr Helden ^^,
    ich bin zufällig auf eure Homepage gestoßen und bin gleich mal hängen geblieben,xd. Ich dachte mir ich lass doch auch gleich mal einen lieben Gruß von Server 4 und einen großen Pfotenabdruck von den "Happy Leopards" bei euch zurück.
    Die HP ist richtig schön gestaltet, man sieht förmlich was ihr für ein toller Club seid und ich wünsche euch, das eure Wünsche für 2017 in Erfüllung gehen.
    nur eine kleine Anregung: schön wäre es, wenn Ihr noch bei eurer Geschichte einfügen würdet, auf welchem Server ihr überhaupt seid (habs nur bei den Bewerbungen gefunden) und vielleicht würdet ihr ja den "Seite nach oben"-Pfeil einrichten, da man zum Teil sehr lange nach oben scrollen muss;)
    Ganz liebe Grüße
    Mady
    (natürlich freuen sich die Happy Leos immer über Gegenbesuch, xd

  • #30

    Ivanna Fishroad / Milad (Samstag, 07 Januar 2017 01:04)

    Servus Hannah. :)
    Ich weiß ned ganz ob du dich noch an mich (Milad) und meine BF Laila Purplebrooke erinnerst. Falls ja, ... ähh joa, Nice xD. Der genaue Grund wieso ich damals Verlassen habe war, das ich zurück auf meinen eigentlichen Server wollte um meinen Club wieder auf zu Bauen. Ich habe es geschafft und würde mich Freuen wenn du mal Vorbei schaust. :) Es ist mega Nice zu sehen das sowas Tolles aus euch Geworden ist und du nich Aufgegeben hast
    Lg: Milad

  • #29

    Diana Riverborn (Mittwoch, 04 Januar 2017 00:37)

    Leute...IHR SEI DIE BESTEN!!!
    Ich kann es fast nicht glauben,dass ich in einem so tollen aktiven und lustigen Club gekommen bin!
    das ist einfach nur WAU! <3
    EGAL was passiert,wir halten immer zusammen!
    Ich habe in diesem Club so tolle und nette lustige ...Leute kennengelernt wo man wirklich vertrauen kann...
    Ihr seid mir so ans Herz geschlossen das ihr wie meine Geschwister seid ....
    Ich kann da nichts mehr sagen wie...WIE toll der Club ist!!!! ❤
    Ich will,dass dieser Club nicht aufgelöst wird,wenn ja dann höre ich auf mit sso...
    Ihr seid die besten ihr seid meine 2. Familie! *-*
    Ich habe euch ganz dolle Lieb!

  • #28

    Pantera Sisters (Dienstag, 20 Dezember 2016 15:33)

    Hallo ihr lieben Royal Heroes,

    Wir, die Pantera Sisters von Server 4 wollten euch einen dicken Pfoten Abdruck hinterlassen und gleichzeitig einen netten Gruß da lassen, auch würden wir uns sehr über einen Gegenbesuch von euch freuen!

    Wir wünschen euch noch ganz viel Erfolg und das eure Wünschen die ihr mit dem Club habt auch in Erfüllung gehen werden!

    Liebe Grüße,
    die Pantera Sisters und Clubbesitzerin Anna Papanight

  • #27

    Fiona Bluefaether/ Fio (Sonntag, 11 Dezember 2016 19:47)

    Heeey,

    Ich konnte jz Freitag, Samstag und Sonntag net zum CT kommen weil unser Wlan zu zeit nicht funktioniert und da merkt man erst wie doll ihr mir ans Herz gewachsen seid❤.


    Ps: Sorry wegen den CTs versuche morgen wieder rein zu kommen^^

    HEL❤

  • #26

    Violet Dawnlund (Dienstag, 06 Dezember 2016 22:23)

    Hi :D
    Ich hab mir auch mal die Seite angeschaut xD Es war für mich die beste Entscheidung den Royal Heroes beizutreten. Ohne unsere kleine, aber doch so große, Familie wäre der sso-Alltag viel zu langweilig. Ich bin echt froh so tolle Menschen wie euch kennenlernen zu dürfen.
    Hab euch alle lieb

  • #25

    Fiona Bluefeather (Samstag, 12 November 2016 22:51)

    Ich bin jz seit einer Woche im Club *-* und soo mega happy das ich so einen tollen Club gefunden hab. *-* Ihr seid einfach die besten ❤ und ich hoffe dass wir noch gaaaaaanz lange gaaaaaaanz viel Spaß zsm haben *-*.

  • #24

    Ingo (Mittwoch, 26 Oktober 2016 15:06)

    hallo ich bins wider wollte nur noch danke danke danke sagen das ihr mich so gut behandelt und das ich cl wurde das freut mich so ich versuch allen weiter zuhelfen falls sie ein Problem haben und mami also hanna nicht da ist oder wir machen das zusammen ♥♥♥

    LG : Flamingo / REGINA / lovalein

  • #23

    Indrid Loundnight (Mittwoch, 26 Oktober 2016 15:02)

    Hello und LOVA IST IMMER DABEI ne spass ich bin so froh das ich wider mit euch im club bin ♥ es gibt nichts besseres für mich ist egal wen der club noch eher kleiner ist aber egal ich bleib drin so lang ihr es nicht wider auflöst xDD

    lg : Ingrid/lova/Regina

    ALDAAAA

  • #22

    Kelly Moonwatcher (Sonntag, 23 Oktober 2016 21:01)

    Ihr seid ein super und witziger Club :D
    Schöne HP ^-^
    Toll wär wenn bei den Mittis Fotos dabei sind xD
    Hab euch alle Lieb !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • #21

    Jacky+Hanna (Mittwoch, 05 Oktober 2016 10:20)

    Du bist natürlisch CHANTRYYYYY NEIN ! Meine Ehefrau ZAFIGGIIIIIII :DDDDDDDDDD <3

  • #20

    c-c (Sonntag, 02 Oktober 2016 20:46)

    ZAKIKKI

  • #19

    Ratet wer ich bin :D (Sonntag, 02 Oktober 2016 20:45)

    KàSEKUCHEN

  • #18

    Mandy Kittenforce (Montag, 12 September 2016 20:57)

    Bin sooooooo happy das ich diesen geilen Club gefunden hab *-* :'D ihr seid einfach die besten leudis und seid mir richtig ans herz gewachsen <3 hab euch lüüüüüb <3

    -Eure Mandy (Mandyrine c,:)

  • #17

    Leoni Fastyrad (Montag, 05 September 2016 16:20)

    So meine kleinen Rabauken ,
    richtig geile Hp ! Hab mich sogar auf ein paar Bilder wiedererkannt ö.ö xD
    Miss Fischi eben xD
    Hab euch ganz doll lieb , gebt niemals auf , ihr seit die besten
    Forever, Torgether
    -Royals
    miss Fiscchi ( BLUUUBBB)

  • #16

    Huhu (Montag, 29 August 2016 12:48)

    tole hp

  • #15

    Azul Ladies Family (Dienstag, 16 August 2016 01:10)

    Hey ihr lieben!

    Schöne Homepage habt ihr auf die beine gestellt. Man sieht, wieviel Mühe ihr reingesteckt habt.
    Würden uns über ein Gegenbesuch freuen!
    Schöne Grüße von Server 1.
    -Ash.

  • #14

    Aida dragonheart (Freitag, 12 August 2016 02:55)

    Hey c:
    Hübsche Hp :D
    Weiter so ^^
    würden uns über ein gegenbesuch Freun

    Lg.Michi und ihre Eastis ♥

  • #13

    Isabel Beepie (Donnerstag, 28 Juli 2016 19:36)

    Hey!
    coole Website! Wir, die Amazing Hurricanes, würden uns ebenfalls über ein Feedback im GB freuen ;-D
    LG Isa <3

  • #12

    Odette Discogren (Montag, 25 Juli 2016 20:06)

    Hey Ihr lieben 1a HP habt ihr <3
    Freue mich auf eine schöne club Partnerschaft mit euch und viel Spaß zusammen

    glg Odi *,..,*

  • #11

    AaliyahBeeberg (Sonntag, 24 Juli 2016 01:23)

    Hellöchen cx Ich bins das Ali Beby xD
    Ich wollte nur mal sagen coole homepage c: Euer YTK ist auch cool und Mama wenn du das siehst hab dich lieb xD habe aber auch jacky und alle andern lieb♡
    Ich verlasse denn Club nie weil sonst mein leben zusammen bricht also auch nicht auflössen xD c: Tschööö <3 I Love You ♡♡

  • #10

    Nina Mistnight (Samstag, 23 Juli 2016 22:31)

    hi ihr habt so ne tolle hp ich bin im club seit heute ich will aus diesem club nicht mehr raus ihr seit nämlich total nett und lustig
    :)

  • #9

    Louisa Fastbridge (Sonntag, 17 Juli 2016 10:29)

    Halluuuuu!!!!!!!!
    wollte nur mal so aus langeweile hier rein schreiben XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

  • #8

    IsabelGladegarden (Freitag, 01 Juli 2016 22:39)

    Heyoo :D Also das mit den Mittis eintragen üben wir nochmal xD
    Aber ansonsten, so eine geile Hp o.o
    Lg, Isüüü ♥

  • #7

    Zoey Bluecage (Sonntag, 12 Juni 2016 21:39)

    Ihr habt den Club an meinem B-day erstellt Ö-o :) ♥♥♥♥♥♥

  • #6

    Zoey Bluecage (Sonntag, 12 Juni 2016 21:38)

    Die besten ♥

  • #5

    Chantal Bigpaw (Freitag, 10 Juni 2016 21:51)

    Kekse sind lecker

    Die sonne ist Warm

    Das Meer ist Salzig

    Und die Royal Heroes sind goil :D ♥

  • #4

    Chantal Bigpaw (Freitag, 10 Juni 2016 21:50)

    Spam

  • #3

    Chantal Bigpaw (Freitag, 10 Juni 2016 21:49)

    its mee

  • #2

    Chantal Bigpaw (Freitag, 10 Juni 2016 21:48)

    Hellou

  • #1

    Chantal Bigpaw (Freitag, 10 Juni 2016 20:41)

    Hab euch Lüüb Cx